Endlich online

Nach zahllosen schlaflosen Nächten habe ich es endlich geschafft: Der Bremer Brückenlauf ist online! Zugegeben, derzeit ist das Angebot an Informationen noch nicht ganz so ergiebig, was aber grösstenteils daran liegt, dass sich der Lauf über die Bremer Brücken noch in einer frühe Konzeptionierungsphase befindet. Die automatische publizieren Funktion für die sozialen Netzwerke hat mich noch den heutigen halben Tag auf Trab gehalten, aber nun sollte alles funktionieren 🙂 Bitte besucht die Webseite, meldet Euch zum Newsletter an, liked uns bei Facebook und followed uns bei Twitter oder Google+ – erzählt Euren elektronischen und vor allem realen Freunden davon und seid dabei, wenn ein neuer spannender Halbmarathon für das Jahr 2017 in Bremen entsteht!

Bildernachweis

  • Social, Network: geralt / Pixabay