VILSA-BRUNNEN offizieller Getränke-Partner beim Bremer Brückenlauf

Voller Stolz geben wir Euch bekannt, dass VILSA-BRUNNEN offizieller Getränke-Partner des Bremer Brückenlaufs geworden ist, und die Teilnehmer auf der Strecke und im Zielbereich mit ausreichend Getränken versorgt werden. An allen Erfrischungs- und Verpflegungspunkten werden wir Euch mit VILSA Mineralwasser naturelle und nach ca. 10km auch mit VILSA Apfelschorle  und VILSA Sportschorle versorgen. Im Zielbereich wird es zusätzlich VILSA H2Obst ISO-Grape geben.

Für mehr Informationen zu den Getränken, klickt auf die Flaschen…

Wir freuen uns sehr, mit VILSA-BRUNNEN einen starken und bekannten Partner aus der Region gefunden zu haben und verlosen daher zusammen mit VILSA-BRUNNEN

10 Freistarts

für den

Halbmarathon oder 10km Lauf.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns bis zum 15. Juni 2017 eine eMail mit dem Betreff VILSA-BRUNNEN an vilsagewinnspiel@bremer-brueckenlauf.de, nennt uns die vier Getränkesorten die von VILSA-BRUNNEN beim Bremer Brückenlauf den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gereicht werden und dazu Eure Wunschstrecke. Unter allen richtigen und vollständigen Einsendungen, werden die insgesamt 10 Freistarts verlost. Beachtet bitte unsere Teilnahmebedingungen an Gewinnspielen.

Mehr über VILSA-BRUNNEN findet Ihr unter http://vilsa.de/.

Bildernachweis

  • vilsa_0,75l_PET_MW_naturelle_72rgb_cut_500: VILSA-BRUNNEN
  • Apfelschorle_0.75l_PET_MW_72rgb_cut_500: VILSA-BRUNNEN
  • Sportschorle_0.75l_PET_MW_72rgb_cut_500: VILSA-BRUNNEN
  • 0.75L_MW_H2O-IG_72rgb_cut_500: VILSA-BRUNNEN
  • vilsa_wuenscht_viel_erfolg: VILSA-BRUNNEN