Helferabend im Paulaner’s im Wehrschloss

Ohne Helfer ist eine Sportveranstaltung wie der Bremer Brückenlauf nicht zu stemmen. Ob bei der Startnummernausgabe, bei den Kleiderbeuteln, an der Strecke oder im Ziel – viele fleißige Menschen haben tatkräftig mit angepackt, um die erste Auflage des Bremer Brückenlaufs am 1. Juli 2017 zu einer tollen Veranstaltung zu machen.

Gestern Abend haben wir unsere Helfer zu einem Dankesschönabend in das Paulaner’s im Wehrschloss eingeladen. Neben den traditionellen Wiesn & Käse Brettl gab es für jeden Biergeschmack einen süffigen Begleiter.

Wir sagen DANKE! DANKE! DANKE! aber auch an diejenigen, die gestern Abend leider nicht mit dabei sein konnten!

Am 7. Juli 2018 findet der 2. Bremer Brückenlauf statt – wenn Ihr Interesse habt, uns zu unterstützen und zu helfen, meldet Euch gerne bei uns.

Bildernachweis

  • 20170905_195122: Thomas Hendrik Adick