Samstag Achtelfi…. BREMER BRÜCKENLAUF!!!

Nachdem es die letzten Tage nun genug so genannten Fußball gab, kommt nun endlich die Gelegenheit, sich so richrtig von den ganzen Rumgebolze zu erholen… Denn am 7. Juli ist BREMER BRÜCKENLAUF!

Wieso nun aus Frust das ein oder andere Bierchen trinken? Spart Euch das Geld, investiert es in Eure Gesundheit und meldet Euch nun direkt für den Halbmatahon, 10km Lauf, Unterwäschelauf oder High-Heels-Lauf an. Für den Nachwunsch haben wir zudem noch einen Bambini (400m) und Kinderlauf (1000m). Eure Liebsten können Euch dann beim Public Viewing rund um das Paulaner’s im Wehrschloss zujubeln, und mit der Medialle um den Hals dürft Ihr auf der Heimfahrt bestimmt auch mal hupen…

Meldet Euch jetzt unter https://bremer-brueckenlauf.de/anmeldung/ an zum 2. BREMER BRÜCKENLAUF!

Und nicht vergessen: LaufenWenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball. 🙂