Karte EP/VP

Aufgaben:

Es wird zwischen EP (nur Getränke) und VP (Getränke und Obst).

Eure Aufgabe ist es, Becher mit Getränken vorzubereiten und diese den Teilnehmenden zu reichen. Wir füllen die Becher nur zur Hälfte. Bitte immer die Umverpackungen der Becher aufbrauchen und nicht zu viele öffnen – geöffnete Umverpackungen werden entsorgt! Am VP wird zusätzlich noch Obst vorbereitet und auf den Blechen zum “selbst nehmen” angerichtet. Bananen werden ungeschält, gedrittelt oder geviertelt. Äpfel werden mit dem Apfelschneider geteilt. Im Umgang mit Getränken und Lebensmitteln unbedingt Handschuhe (werden von uns gestellt) tragen!

Zur jeder Station gehören “Kübel”. Stellt diese bitte ein paar Meter nach der Station auf, damit die Teilnehmenden die Abfälle dort entsorgen können.

Wir haben beim HM & beim 10KM Lauf “Besenläufer”. Wenn diese durch sind, beginnt bitte mit dem Abbau der Station. Müllbeutel bitte immer doppelt nehmen (reißen schnell). Offene Becher, Umverpackungen direkt mit entsorgen. Schaut bitte ca. 100 m in Laufrichtung, ob dort noch Abfälle von uns liegen und entsorgt diese bitte auch.

Euer Ansprechpartner ist der Fabian. Fabian wird hinter dem Feld fahren, wegen des Verkehrs kann sich seine Ankunft aber auch verzögern!

Besetzung & Ausstattung:

EP 1 nach 5KM (HM & 10K)

Autohaus Merten & Friends

Standort: Ungefähr beim Kiosk am Werdersee (https://goo.gl/maps/QR6skP3xTN7WgBG5A)

Aufbau ab 16:30 Uhr

Erster TN ca.: 18:18 Uhr / Letzter TN ca.: 19:05

Faltpavillon 3 * 6, 2 Tische, 2 Bänke

VP 2 nach 7,5KM & VP 5 nach 14,7KM (HM)

Autohaus Merten & Friends

Standort: Werderstraße in der Auffahrt zum Ferdinandweg, ungefähr beim Bremer Ruder-Club Hansa (https://goo.gl/maps/vpmsxRg55vViQ87v9)

Achtung: Eure Station wird von zwei Richtungen angelaufen! Auf dem Hinweg erwarten den ersten HM bei Euch gegen 18:27 Uhr, den letzten HM gegen 19:14 Uhr.  Auf dem Rückweg erwarten den ersten HM bei Euch gegen 18:52 Uhr, den letzten HM gegen 20:20 Uhr. Rein rechnerisch wird Eure Station von 18:52 Uhr bis 19:14 Uhr von beiden Seiten gleichzeitig angelaufen!

Aufbau ab 17:45 Uhr

Erster TN ca.: 18:27 Uhr [bis 19:14 Uhr]/ Letzter TN ca: [ab 18:52 Uhr] 20:29 Uhr

Faltpavillon 3 * 3, 2 Tische, 2 Bänke

EP 3 nach 10KM (HM)

Kerstin & Majid

Standort: Unter der Bürgermeister-Smidt-Brücke auf der City Seite, ungefähr beim Bolero (https://g.page/bolero-schlachte?share)

Aufbau ab 17:15 Uhr

Erster TN ca.: 18:35 Uhr / Letzter TN ca.: 19:39 Uhr

1 Tisch, 1 Bank

EP 4 nach 12KM (HM)

Antje & Thomas

Standort: Unter der Stephanibrücke auf der “Beck’s” Seite, ungefähr bei der Kaiser Brauerei (https://goo.gl/maps/9DK9n17DFrjgoWXT6)

Aufbau ab 17:00 Uhr

Erster TN ca.: 18:43 Uhr / Letzter TN ca.: 18:59 Uhr

1 Tisch, 1 Bank

EP 6 nach 18KM (HM & 10K)

Philine, Lara & Johanna

Standort: Direkt im großen Bogen bei der Wiese östlich der Vogelinsel (https://goo.gl/maps/38QLLbc7uPKcDFFz9)

Aufbau ab 18:15 Uhr

Erster TN ca.: 19:04 Uhr / Letzter TN ca.: 20:59 Uhr

Faltpavillon 3*3, 1 Tisch, 1 Bank

VP 7 Ziel

Herz für die Ukraine e.V.

Erster TN ca.: 17:30 Uhr / Letzter TN ca.: 21:30 Uhr

Ads Block Detector Powered by codehelppro.com
Werbeblocker erkannt!!!

Ohne Hilfe von außen ließen sich viele Laufveranstaltung nicht realisieren - oder nur zu extrem hohen Kosten. Daher gehen Organisatoren und Sponsoren Hand in Hand, um tolle Events auf die Beine zu stellen. Unsere Sponsoren und Partner präsentieren wir Euch grundsätzlich nur im unteren Bereich und auf einer speziellen Seite unserer Homepage als Grafik oder Laufband. Auf weitere Einblendungen verzichten wird verzichtet. Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen verwenden, um die Einblendung von Sponsoren zu blockieren. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diese Werbeblocker deaktivieren.