Neuigkeiten

Quaderballen für den anstehenden Crow Mountain Survival gesucht!

Leider kann uns unser langjähriger Partner in diesem Jahr keine Quaderballen für den anstehenden Crow Mountain Survival zur Verfügung stellen kann. Dies ist natürlich eine unerwartete Wendung, aber wie sagt man so schön: Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden!

Daher sind wir auf der Suche nach einer Lösung und wenden uns heute an euch, unsere großartige Community. Vielleicht kennt ihr jemanden oder seid selbst in der Lage, uns mit Quaderballen am 17. September 2023 zu unterstützen? Jeder Hinweis ist Gold wert!

Lasst es uns gemeinsam schaffen, auch in diesem Jahr ein unvergessliches und actionreiches Event auf die Beine zu stellen. Wenn ihr Ideen habt oder helfen könnt, meldet euch gerne bei uns unter

qauderballen@bremenracing.online.

Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel!