Bremer Brückenlauf

BESENLÄUFERINNEN UND -LÄUFER GESUCHT!

Du hast am 1. Juli Nachmittags noch nichts vor? Du läufst gerne auch mal etwas langsamer? Du hast nichts dagegen, auch mal als letzte Person durch’s Ziel zu kommen? PERFEKT!

Wir suchen Dich als BESENLÄUFERINNEN UND -LÄUFER für den Bremer Brückenlauf am 1. Juli 2023 zum Halbmarathon, dem 10KM, dem 5KM und dem 5KM Unterwäschelauf ! Hast Du Interesse? Super – wir laden Dich und eine Begleitung zum Bremer Brückenlauf ein!

Melde Dich bitte mit ein paar Infos über Dich und warum gerade Du BESENLÄUFERIN oder BESENLÄUFER werden möchtest bis zum 25. Juni 2023 bei ‘bremerbrueckenlauf@besenläufer.de’! Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Bist Du bereits zum Bremer Brückenlauf angemeldet und möchtest “mit dem Besen laufen” – kein Problem, wir schenken Dir dann die Freistarts für unsere anderen Veranstaltungen!